Aktuelles

Buntes Treiben beim 7. Mönchengladbacher Familienfest

von Büro Mönchengladbach - MV und Redaktion BV-LV - Elisabeth Froehlich

Zahlreiche Besucher, bunte Basteleien und viele gefangene Fische

Bild: Redaktion NRW

 

Tische und Fische mussten nicht lange warten bis die ersten Besucher kamen. Während die Großen sich informieren und nebenan einen Kaffee trinken konnten, haben die Kinder aller Altersstufen zu Angel, Schere und Stift gegriffen.

Ob farblich sortiert oder bunt gemischt, mit viel Konzentration wurden Fische geangelt, denen einige Zeit später aber auch wieder die Freiheit geschenkt wurde. Nebenan an den Tischen färbten sich parallel Pappeier und Handblumen mit den schönsten Mustern. Ein ereignisreicher Tag mit vielen fröhlichen Gesichtern, der auch uns viel Spaß gemacht hat! 

Einen weiteren Eindruck vom Return Familientag ist folgendem Artikel der Rheinischen Post zu entnehmen:

Zeitungsartikel der RP vom 26.03.2019

 

Zurück