Aktuelles

Familienstammtisch NRW im November

von Redaktion NRW

Herzliche Einladung zum Familienstammtisch im November.

21.11.2012 um 20:00 Uhr

Gasthaus "zum Treppchen"
Kirchstraße 15
50996 Köln-Rodenkirchen
http://zum-treppchen-koeln.de
Anfahrt mit Google Maps

Zeit sich auszutauschen, Pläne zu schmieden und sich näher kennen zu lernen.

Gäste und Interessierte sind natürlich herzlich willkommen. Um den Platzbedarf richtig zu kalkulieren, wäre es schön, wenn Ihr Euch verbindlich per mail anmelden könntet: nrw@kinderreiche-familien.d

Gast unseres Stammtisches ist diesmal Walter Schwedhelm mit dem Thema:

Thema: "Wie viel Versicherung braucht eine Familie"

Liebe Familien, sicher haben Sie es schon mitbekommen. Zum 21. Dezember 2012 ändert sich durch die neuen Unisex-Tarife bei den Versicherungen einiges. Für einige von uns werden die Versicherungen teurer. Oder kann man auch Geld sparen? Was bedeutet das für uns Familien? Wir haben das zum Anlass genommen einmal zu fragen: "Wie viel Versicherung braucht eine Familie".

Herr Walter Schwedhelm, ein ausgewiesener Experte aus unseren eigenen Reihen hat sich bereit
erklärt uns zu informieren und unsere Fragen zu beantworten. Selbstverständlich sind auch Freunde und Interessenten herzlich mit eingeladen. DAmit ich besser planen kann bitte ich um Anmeldung unter: nrw@kinderreiche-familien.de

Wer nicht zum Stammtisch kommen kann darf sich auch gern persönlich an Herrn Schwedhelm wenden:

 
Walter Schwedhelm
Versicherungsfachwirt
Walter.Schwedhelm@nuernberger.de
Telefon 0221 2009-486

Zurück