Aktuelles

Familientag in NRW

von Redaktion NRW

Viele fröhliche Familien und auch der Himmel meinte es gut mit uns

Familientag in NRW
Familientag in NRW

Bei strahlendem Wetter trafen sich am 19. Mai 49 kleine und große Leute im „Irrland“ bei  Kevelaer zum rutschen, planschen, klönen, grillen oder zwischendurch ganz entspannt auf den Sonnenliegen zu dösen.

Auch unsere erste Vollversammlung in NRW mit Delegiertenwahl hatte in einem Pavillon an Holztischen und inmitten grüner Wiesen durchaus südländisches Flair.

Als Delegierte gewählt wurde: Isabel Gronack-Walz und als Stellvertreter Bernward Kamps.

Neben dem persönlichen Gedankenaustausch und interessanten und leidenschaftlichen Diskussionen wurden bei Kuchen, Kölsch und anderen Köstlichkeiten Pläne für die Zukunft geschmiedet. Eine echte Kick Off- Veranstaltung also.

Am Ende waren sich alle einig: Das sollte öfters mal wiederholt werden.

Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung durch die Nürnberger Versicherung und den Beitrag zur Tombola durch die DATA Becker GmbH.

Ich wünsche uns allen noch viele fröhliche und sonnige Familientage im Verband für kinderreiche Familien.

Isabel Gronack-Walz
Verband kinderreiche Familien e.V.
Landesverband NRW

Zurück