Aktuelles

Offenes Adventmitspielkonzert mit den Höhnern im Kölner Dom

von Redaktion NRW

Offenes Adventmitspielkonzert mit den Höhnern im Kölner Dom

Liebe Familien, am 2. Advent gibt es wieder ein ganz besonderes Event im Kölner Dom bei dem alle kleinen Musiker und Musikerinnen mitmachen können.

Auch in diesem Jahr lädt der Kölner Dom wieder herzlich ein, zusammen mit den "Höhnern" zu musizieren! Unter dem Motto "Nun seid uns willkommen" lädt das Erzbistum Köln zum dritten Mal am 2. Advent in den Hohen Dom zu Köln zum Adventsmitspielkonzert ein.

Bringt Eure Instrumente mit und bildet zusammen mit den "Höhnern" ein himmlisches Adventsorchester!

Die Veranstaltung findet am 9. Dezember 2012 im Kölner Dom statt. Beginn: 14:30 Uhr, Einlass ab 13:45 Uhr. Das Konzert endet um 16 Uhr.

 Anmelden könnt Ihr Euch mit Hilfe des Anmeldeformular

Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen im Dom zur Verfügung und wir erwarten ca. 4.000 Musikanten und Sängerinnen und Sänger. Die Sitzplätze werden für die Musikanten reserviert. Deshalb können wir für Sängerinnen und Sänger keine Sitzplätze garantieren.

Das Konzert wird live auf www.domradio.de und bei center.tv übertragen.

 

Zurück