Aktuelles

Weihnachtsbaum selber schlagen am Forsthaus Londorf

von Redaktion NRW

Weihnachtsbaum schlagen am Forsthaus Londorf
Für weitere Bilder bitte auf das Bild klicken.

Herzlichen Dank an alle, die gekommen sind und besonders an die, die Freunde mitgebracht haben. Sogar Mitglieder aus Rheinland Pfalz waren da, um mit uns Advent zu feiern. Besonders habe ich mich gefreut, dass sich einige Familien ganz spontan zur Mitgliedschaft entschlossen haben.

Bei zunächst guten Wetter und guter Laune trafen wir uns am 3. Adventssonntag zum Weihnachtsbaum selber schlagen auf Gut Londorf.

Später zog etwas Regen auf, aber im Zirkuszelt und am Feuer war es schön warm. Leider hatten die Londorfer nicht mit so einem Ansturm gerechnet, so dass am Nachmittag Waffeln und Käse ausgingen. Bäume gab es dafür reichlich und die Qual der Wahl fiel schwer. Beim Baumfällen haben dann alle Kinder mitgeholfen.

Ich hoffe alle haben ihre Weihnachtsbäume gut nach Hause bringen können und wünsche allen Familien eine schöne letzte Advent-Woche.

Isabel Gronack-Walz

Zurück